Zur Datenschutzerklärung

Haben Sie etwa noch keinen Flow im Ohr?

Brauchen Sie mal wieder Chi- Urlaub?

Dann wird es höchste Zeit für das

ESOsaTi(ohne baba!)ERIKUM

PRAXIS für SYSTEMISCHE PSYCHOWELLNESS

Erleuchtungsergänzungskurse

Einzelberatung, Paarberatung, Gruppenberatung,

Prozessbegleitende Beratung in Betrieb & Familie

Esoterik- Seminare,  Chi-(auch Flug-)Schule,  Geisterfahrschule,

  CURRICULARMEDIZIN,

SPIRALGON - ONLINE- SHOP

Das TEAM

Schwammi Johko lehrt:

Torna do!

Keep on turning right!

(Auf den richtigen Dreh kommt es an!)

NEU!
Jetzt auch  ONLINE !!

Das Bild zeigt den Audienz- und Gesprächsraum. Links vorn sieht man den Thron des Schwammi Johko, dahinter zwei der von ihm in der von ihm kreierten CURRICULARMEDIZIN absolut unerläßlichen "Woodnattalien" (SPIRALGONEN).

Hier sehen Sie die letzte Meisterklasse des Gurus bei ihrem Abschlußbild

Schwammi Johko meditiert sich vor dem spiralförmig gezogenen Rosenbusch in "rosige Zeiten".

Zum anderen ist er führend im Angebot von alternativen Kreuzfahrten ohne gesellschaftliche Zwänge:

Nicht zuletzt sei erwähnt, dass Schwammi Johko -der ja ohnehin schon so etwas wie ein Elb- Laotse ist - seine esoterischen Produkte modern verpackt mittels einer eigenen ausschließlich dafür bestimmten Flotte transportiert und damit den Namen Natternbusch in alle Welt trägt.

Schwammi Johko versprüht seinen Geist für alle, die ihm nahe stehen.

Zur SCHWAMMI- Ausbildung und Seminaren und Kursen bitte jeweils klicken!

Seminare und Ausbildung   Geisterfahrschule   Chiflugschule

Sei getrost: Schwammi holt auf jeden Fall DAS BESTE aus Dir heraus!